aetka SMART

aetka SMART: Die neuen smarten Tarife sind da!

| Keine Kommentare

Der Italiener empfiehlt den Hauswein, aetka den Haustarif. aetka SMART gibt es nur im Fachhandel – und nie ohne die richtige Beratung. Die neuen Sprach- und Internettarife bieten noch mehr Frei(ein)heit beim Quasseln und Surfen und das zu fairen Preisen.

Sprechen, simsen und surfen zu einem günstigen und flexiblen Paket-Preis, das ist aetkaSMART. Seit 1. Mai 2016 rechnet sich der Mobilfunktarif aetkaSMART neu. Vor allem für diejenigen unter Euch, die sich mehr Power zum selben Preis wünschen. Und die ihren Mobilfunktarif gern beim Fachhändler abschließen oder verlängern, weil der sich auskennt und kümmert.

Neu ist die aetkaSMART Allnet Flat zum monatlichen Paketpreis von 19,90 Euro – jetzt inkl. SMS Flat und 1 GB Internet Flat – sowie die aetkaSMART Smart Flat für monatlich  9,90 Euro – jetzt inkl. 350 Einheiten und 350 MB Internet Flat. Für alle aetkaSMART Tarife gilt: keine Anschlussgebühr.

Preislich fair – ja, oder? Und nicht der einzige Vorteil! Denn die Vermarktung, Abwicklung und Deine individuelle Betreuung übernimmt der aetka-Fachhändler in Deiner Nähe. Das spart Nerven und Energie: Bei Fragen müsst Ihr Euch nicht erst von Hotline zu Hotline weiterreichen lassen, sondern habt einen direkten Ansprechpartner vor Ort – aus Fleisch und Blut. Und der kümmert sich nur um den Tarif, sondern gern auch um das Gerät, in welches die neue SIM-Karte eingelegt wird. Soll es ein neues sein, hat er die Smartphones aller namhaften Hersteller im Angebot. Soll das vorhandene Gerät weiter genutzt werden, checkt er bei Bedarf die Software und kann auch im Reparaturfall helfen.

Das gibt’s nur im aetka-Fachhandel in Eurer Nähe! Testet es mal aus und sprecht, simst und surft darüber…

http://www.aetkasmart.de/startseite.aspx

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.